Unsere Marketingkurse bieten Berufstätigen die Möglichkeit, ihre Marketingkompetenzen zu erweitern und aktuelle Trends zu meistern. Von digitalen Marketingstrategien über SEO und Social Media bis hin zu traditionellen Werbetechniken und Markenstrategie decken die Kurse ein breites Spektrum ab.
Teilnehmer lernen, digitale Tools effektiv einzusetzen und Markenpräsenz online zu stärken, während auch traditionelle Marketingansätze nicht zu kurz kommen.

Seien Sie aktiv und optimieren Sie selbst Ihren "Google My Business"-Eintrag: Bilder einfügen, Beiträge verfassen, Verwaltung von Informationen oder die richtige Reaktion auf eine Bewertung. Unser Dozent zeigt Ihnen wie´s funktioniert. Bitte bringen Sie Ihre "Google My Business"-Zugangsdaten und ein Speichermedium mit Ihren eigenen Business-Bildern mit. Voraussetzung: PC- und Internetkenntnisse, ein "Google My Business"-Konto (Zugangsdaten!) ist bereits vorhanden (ggf. siehe Kurs "Werbung im Netz - die eigene Online-Präsenz erhöhen"), Mitzubringen: Zugangsdaten Google My Business